Sparkasse FC Blau-Weiß Feldkirch

Fußball mit Tradition. Seit 1945.

3. Sparkasse FC BW Feldkirch Hallenmasters 2016

Vom 29. bis zum 31. Jänner in der Sporthalle Reichenfeld (BORG Feldkirch)

Freitag, 29. Jänner 2016
Vorrundenspiele

Samstag, 30. Jänner 2016
Vorrundenspiele + Halbfinale

Sonntag, 31. Jänner 2016
Finale

Nenngeld: € 70,– für die 1. Mannschaft, € 50,– für die 2. Mannschaft

Genauere Details, wie beispielsweise die jeweiligen Beginnzeiten, werden wir den Vereinen (abhängig von der Anzahl an Anmeldungen) rechtzeitig zukommen lassen. Sparkasse FC BW Feldkirch freut sich auf zahlreiche motivierte Damenmannschaften aus dem ganzen Ländle.

Kontaktperson für die Turnier-Anmeldung

Bernhard Neuberger

© BW Feldkirch

Thomas Schratter

Vorstand | Nachwuchs

E-Mail senden

+43 676 884 77 30 40

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den folgenden Sponsoren…

Bildschirmfoto 2015-08-07 um 18.30.18

Firmenlogo

logo-vm

juergen-kloesch-malermeister

esv_feldkirch_sportstadt_feldkirch

1 Kommentar

  1. Wäre schon cool, wenn nicht nur die teilnehmenden Mannschaften erfahren würden, wann sie spielen, sondern auch die interessierten Zuschauer. Vielleicht lässt sich der Spielplan doch noch auf diesem link veröffentlichen? Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*