Wie so oft in dieser Saison. Die bessere Mannschaft ging als Verlierer vom Platz. Wer nicht im Stadion war, wird es nicht glauben, aber es wurde von unserer Mannschaft wirklich sehr sehenswerter Fußball geboten. Kennelbach kam gar nicht aus der eigenen Hälfte raus, so groß war der Druck von Sparkasse BW Feldkirch. Und jetzt kommt wieder der Konjunktiv …hätten wir!

Naturgemäß sehe ich so ein Spiel nicht objektiv, doch wenn ich nach dem Match von Kennelbacher Spielern und Zuschauern angesprochen werde, sie mir zu der gezeigten Leistung gratulieren, ihre Verwunderung darüber aussprechen, dass Sparkasse BW Feldkirch nicht weiter oben mitspielt und von einem unverdienten Sieg sprechen, dann übertreibe ich sicher nicht, mit dem was ich im ersten Absatz geschrieben habe.

Doch der unverbesserliche Optimist der ich bin, heißt die Devise weiterhin nach vorne zu schauen, den Fokus auf die nächste Saison zu richten und irgendwann kommt das Quäntchen Glück auch wieder ins Waldstadion zurück.

Bernhard Neuberger

BBM_4020

„Unsere Devise lautet weiterhin nach vorne zu schauen, den Fokus auf die nächste Saison zu richten und irgendwann kommt das Quäntchen Glück auch wieder ins Waldstadion zurück.“ – Bernhard Neuberger | Foto: Lang