Emily Schratter durfte stolz den Hauptgewinn entgegennehmen. Foto: BWF

Wir wollen es nochmals wissen! Ihr auch?

EINLADUNG zur Sparkasse FC BW Feldkirch Sticker Tauschbörse

Jetzt kommt er endlich ‚Äď der Fr√ľhling! Und wir wollen das Stickersammeln noch einmal beleben! Viele von Euch haben sicher schon sehr viele Sticker gesammelt, aber es fehlen vielleicht doch noch einige. Wir vom Sparkasse FC BW Feldkirch m√∂chten allerdings, dass Ihr die Hefte m√∂glichst komplett habt ‚Äď na dann ab zum Stickertausch!

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 13.05.2017 von 12.00 ‚Äď 14.30 Uhr im Clubheim/Waldstadion.
  • Samstag, 20.05.2017 von 14.00 ‚Äď 16.00 Uhr im Clubheim/Waldstadion, mit anschlie√üendem Besuch des Heimspiels der 1. Kampfmannschaft gegen den FC Schlins.

Es w√§re sch√∂n, wenn m√∂glichst viele Sammler vorbeikommen und ihre ‚ÄěDoppelten‚Äú mitbringen w√ľrden. Damit haben alle noch die M√∂glichkeit, fehlende Sticker zu bekommen und das Album zu vervollst√§ndigen. Viel Spa√ü also beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Eure Sparkasse FC BW Feldkirch Sticker Crew

P. S.: Das erste volle Album wurde bereits im Februar 2017 von Emily Schratter pr√§sentiert. Unter allen Stickersammlern, die uns das n√§chste volle Sammelalbum pr√§sentieren, verlosen wir direkt bei der Tauschb√∂rse noch einen tollen Fu√üball der Marke Adidas namens ‚ÄěCapitano‚Äú!