Fotos: Klösch-Matt/BWF

Am letzten Samstag, den 24.06.2017 war es soweit: Der Mannschaftsausflug der blau-weißen U10-Nachwuchsmannschaft mit den Eltern konnte starten.

Am Morgen fuhr das Team begleitet von Trainer und Eltern mit einer riesen Vorfreude zum Golm ins Montafon. Pünktlich konnte der gemeinsame Erlebnis- und Spasstag im Golmer Hochseilgarten beginnen. Und dieser Tag hatte einiges zu bieten: Klettern im Hochseilgarten in luftigen Höhen, Flying Fox und anschließend mit dem Alpin Coaster zurück ins Tal. Unsere Jungs und Mädels (wirklich alle) sowie Trainer und Eltern machten jede Aktivität mit Begeisterung mit.

Bei der Rückreise in die schönste Stadt wurden die ganzen Erlebnisse des Tagen noch zwischen den Jungs  und Mädels heißt diskutiert, ehe dann die Müdigkeit bei allen gesiegt hat. „Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit unserer U10, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden“, so eine zufriedene Trainerin und Mutter Barbara Klösch-Matt.