Fotos und Bericht: Handlechner/BWF

Triumph in blau und weiß! Sehr erfolgreich sind die Jungs der U9 in die diesjährige Hallensaison gestartet. Am 03.12.2017 spielte die A- und B-Mannschaft in Göfis. Ihre Gegner kamen aus Thüringen, Ludesch, SPG Brederis/Meiningen sowie die Gastgeber aus Göfis. Unsere B-Mannschaft erreichte von sieben Mannschaften den ausgezeichneten 3. Platz, unsere A-Mannschaft gar den Turniersieg. Es konnten alle sechs Gruppenspiele mit einem stolzen Torverhältnis von 15:0 gewonnen worden.

Nochmals herzliche Gratulationen an beide Mannschaften sowie an die Gastgeber vom SC Göfis, die wieder einmal ihre organisatorische Fähigkeiten bewiesen haben und einen reibungslosen, perfekten Ablauf des Turniers zu Wege brachten.

Bereits am Vortag spielte unsere B-Mannschaft in Koblach und erreichte dort ebenfalls den hevorragenden 3. Platz!