Bericht: Handlechner/BWF, Fotos: Hartmann-Mähr

Am 13.01. und 14.01.2018 stand die Sporthalle Oberau voll im Zeichen von Sparkasse FC BW Feldkirch!

Am Samstag fanden die Turniere der U11 und U12 statt und am Sonntag die Spiele der U9. In der Gruppe B startete unser BW-Nachwuchs mit zwei Mannschaften in den Wettkampf. Die Gegner unserer BW-Kicker hießen Göfis, Koblach, SPG Brederis/Meiningen und Rankweil. Im Anschluss startete das A-Turnier, in der sich unsere jungen Wilden gegen die Teams von Rankweil A, Bludenz, SC Austria Lustenau, SC SW Bregenz, Nenzing und Röthis messen konnten. Es gab in beiden Gruppen viele packende und spannende Spiele zu sehen. Die Kids hatten ihre Freude und die Eltern sichtlich ihren Spaß, ihren Nachwuchs so eifrig beim Spielen zu sehen. Mit dem FC Wacker Innsbruck und dem SV Axams nahmen auch zwei Fußballvereine aus Tirol am zweitägigen Wettstreit teil.

Ein GROSSER Dank gebührt den Eltern, die sich tatkräftig in diverse Bereiche einbrachten und damit das Turnier erst ermöglichten und die zahlreichen Vereine, die die Gelegenheit nutzten, um bei uns spielen zu können! DANKE!