Der Sparkasse FC BW Feldkirch gibt bekannt, Medo Susic als TW- und CO-Trainer unter Vertrag genommen zu haben. Susic vervollständigt somit den Trainerstab der 1. Kampfmannschaft, wird Assistenztrainer von Sabri Vural und kümmert sich zusätzlich um die Torhüter der Blau-Weißen.
Susic wurde am 26. September 1979 geboren und war seinerseits als Torhüter tätig. Angefangen hatte alles beim NK Rijeka (Kroatien), über RSC Charleroi (Belgien), FSV Frankfurt 1899 und LASK Linz kam er im Sommer 2010 nach Vorarlberg zum SC Hatlerdorf. Danach ging’s für ihn in die Vorarlbergliga zum FC Mäder, wo er auf 22 Pflichtspiele kam. Anfang des Jahres 2012 legte der 39-Jährige eine Pause von vier Jahren ein, ehe er zum SK Austria Meiningen wechselte und dort neun Mal in Vorarlbergs höchster Spielklasse im Tor stand. Im Sommer 2016 hängte der Bosnier letztlich seine Fußball- und Handschuhe an den berühmten Nagel und war bis zuletzt Torwarttrainer des SKM.
Der Sparkasse FC BW Feldkirch heißt Medo Susic in Feldkirch herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute für die zweite Hälfte der Saison.
Schreibe einen Kommentar