Der Sparkasse FC BW Feldkirch hat in der Winterpause wichtige Personalien neu besetzt.
Nachdem Thomas Ardemani mit Januar 2020 nicht mehr zur Verfügung steht, fand man mit Heinrich Olsen einen neuen Sportdirektor. Heinrich Olsen, das „Gesicht“ und langjähriger Sportdirektor der Special Olympics Österreich, wird zukünftig für den Sparkasse FC BW Feldkirch in der Funktion des Sportdirektors tätig sein. Der 65-jährige Däne, der in Schwarzenberg wohnhaft ist, ist nicht nur äußerst erfahren in Sachen Sportmanagement, er verfügt zudem über ein großes Netzwerk, auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Sein Sohn Clemens ist im Übrigen leidenschaftlicher Fußballer und spielt seit diesem Monat beim Ligakonkurrenten FC Egg.
Weiters dürfen wir Stefanie Schwaiger bei Feldkirchs großer Liebe willkommen heißen. Die ehemalige Weltklasse-Beachvolleyballspielerin wird den medizinischen Bereich (Physio, Massage, etc.) übernehmen. Die 33-jährige Niederösterreicherin wird mit ihrem enorem Wissen als Profisportlerin gerade in der Wintervorbereitung in Bezug auf Prävention von Verletzungen unseren neuen Cheftrainer Bernhard Summer sehr gut unterstützen.
Abschließend möchten wir uns bei Thomas Ardemani für seine Verdienste, die er beim Sparkasse FC BW Feldkirch zweifelsohne erbracht hat, herzlich bedanken und wünschen für die weitere sportliche sowie private Zukunft alles erdenklich Gute!
Schreibe einen Kommentar