Liebe BWFamilie,
unser Betreuer der Kampfmannschaft, Sayed Mustafa Murtazawi, hat Ende des Monats sein Asylverfahren. Wir stehen zu 100 % hinter Mustafa und möchten mit diesen Zeilen einen Beitrag leisten, damit er uns hoffentlich erhalten bleibt.
Mustafa hat sich innerhalb weniger Wochen nach dem Vereinseintritt im Sommer 2019 vorbildlich in unseren Verein integriert und eingelebt. Er hat sich in dieser Zeit stets als zuverlässig, hilfsbereit und sehr lernwillig gezeigt. Wir haben Mustafa als sehr dankbaren, aufgeschlossenen und bescheidenen Menschen kennengelernt. Er ist uns stets positiv aufgefallen und gehört zum festen Inventar der Kampfmannschaft.
Mustafa ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, denkt zuerst an seine Mitspieler und Mitmenschen. Er fordert kaum etwas für sich ein, was für seine Bescheidenheit spricht.
Seit Beginn unterstützt er unsere Kampfmannschaft tatkräftig, wäscht die Trikots, sorgt am Spieltag und auch danach für optimale Bedingungen in der Kabine sowie im Training, versorgt die Spieler mit allem Notwendigen. Mustafa ist aufgrund der vorgenannten Gründe bei unserem Team, dem Staff und den Verantwortlichen des Sparkasse FC BW Feldkirch sehr beliebt und uns allen ans Herz gewachsen.
Wir würden es sehr bedauern, wenn es zu einer Abschiebung von Mustafa kommen würde, da seine Freunde (die Mustafa mittlerweile als seine Familie bezeichnet!) hier in Vorarlberg und beim Sparkasse FC BW Feldkirch sind. Er selbst wünscht sich nichts sehnlicher als einen Verbleib in unserer Stadt / bei uns im Verein, denn sein Zuhause ist Blau-Weiß!
#Gemeinsam für Mustafa! Blaues Bluat!