Die Blau-Weißen wünschen eine schöne Adventszeit!

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus.
Sinnend geh‘ ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

Liebe Freunde, Mitglieder, Sponsoren von Sparkasse BW Feldkirch!

Passend zu unserer derzeitigen Situation beginne ich meinen Adventgruß mit Joseph von Eichendorff.

Die sogenannte festliche Zeit und der momentane Lockdown passen irgendwie nicht zusammen. Diese herausfordernde Zeit hat für alle, aber auch für uns als Verein, wieder unangenehme Auswirkungen, wie z. B. keine Jahreshauptversammlung, keine Weihnachtsfeiern, keine Hallenturniere, Sitzungen nur online – wenigstens ein Kontakt untereinander! Richtige Adventstimmung kommt – zumindest bei mir – dadurch nur schwer auf.

Trotzdem oder gerade darum wünsche ich Euch und Euren Familien eine ruhige, besinnliche Adventzeit und das wichtigste am Schluss: ein von Herzen kommendes GESUND bleiben!

 

Bernhard Neuberger
Obmann Sparkasse FC BW Feldkirch