In der ersten Ferienwoche steht wieder das allseits beliebte Fussballcamp im Waldstadion auf dem Programm. Foto: Lang/BWF

Im vergangenen Jahr feierte das Fußballcamp sein 20. Jubiläum, doch das Organisationsteam rund um Ing. Klaus Stocker hat noch lange nicht genug. Das allseits beliebte Fussballcamp, welches in diesem Jahr vom 11. – 15. Juli 2022 im Waldstadion Feldkirch über die Bühne gehen wird, geht in die nächste Runde. Das zertifizierte Camp möchte hierbei den Kids eine Woche lang Spiel, Spaß und Kameradschaft vermitteln. Weiters wird der Grundstein für eine gesunde und leichte Ernährung gelegt. Unterstützt werden die TeilnehmerInnen durch qualifizierte Trainer und Erzieher.

Wir werden das Fußballcamp, wie im vergangenen Jahr auch, nach den dann geltenden Regeln veranstalten. Alle hoffen natürlich, dass sich die Situation bis dahin nahezu komplett normalisiert hat – aber wir werden auf alles vorbereitet sein, um den TeilnehmerInnen ein tolles Camperlebnis zu ermöglichen.

Anmeldungen sind möglich (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!)

» HIER gelangt ihr zum Folder (.pdf)

Das Organisationsteam freut sich auf rege Teilnahme!