In tiefer und aufrichtiger Trauer müssen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied und langjährigen Obmann, Hannes Kremmel, nehmen.
Hannes war eine großartige Persönlichkeit und er hat wie kein anderer den Verein Sparkasse BW Feldkirch in den letzten zwei Jahrzehnten geprägt. Ein „Grandseigneur“, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Er war über viele Jahre das Synonym für BW Feldkirch. Hannes war nicht nur menschlich, sondern auch mit großem fußballerischem Sachverstand, immer zur Stelle.
Typisch für ihn war, dass er – obwohl gesundheitlich angeschlagen – es zutiefst bedauerte, für die erhaltene Gönnerkarte seinen Dank nicht persönlich überbringen zu können. Für uns als Vorstand war Hannes eine Institution, der uns als Mentor ungemein wichtig war.
Hannes wir vermissen dich und sagen ein letztes DANKE für alles, was du für den Verein getan und geleistet hast. Wir werden dich in dankbarer Erinnerung halten.