Foto: BWF

Die sehr stark verjüngte Juniors-Mannschaft erspielte sich beim U18-Turnier in Hard hinter der AKA U16 und dem Team Bodensee U18 (VFV Landesmeister Futsal U18) den 3. Rang.

U8 MIT 4. & 1. PLATZ IN WOLFURT.

Foto: BWF

Am 05.01.23 durfte die Sparkasse FC BW Feldkirch U8 Mannschaft in Wolfurt bei einem U8-Turnier mitwirken und belegten mit beiden Teams einen guten Platz.

Team A gelang der Einzug bis ins Halbfinale, verlor allerdings das Spiel mit 1:3. Das Team A durfte sich über den guten 4. Rang freuen. Team B stieß bis ins Finale vor und konnten mit großem Kampf den 1. Platz für sich entscheiden.

Das Trainer-Team spricht vor allem unseren Tormännern Lio Maurer und Mattis Schicker ein großes Lob aus, die an jenem Tag ihren ersten Einsatz als Torhüter hatten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.