Am vergangenen Donnerstag (07.12.23) wurde der Vorstand sowie die Spieler der 1. und 2. Kampfmannschaft von acht engagierten weiblichen BW-Unterstützerinnen zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Mit viel Leidenschaft und Hingabe wurde das Clubheim in eine stimmungsvolle und glamouröse Weihnachtslocation verwandelt, die es so bisher noch nicht zu sehen gab!

Zu Beginn wurden alle Gäste beim Hintereingang mit feinstem Glühwein und -most verwöhnt, danach durfte man in der schmucken Räumlichkeit Platz nehmen. Ein herzhaft gutes Weihnachtsmenü sowie drei unterschiedliche Programmpunkte bildeten den Grundstein für einen mehr als stimmungsvollen Abend im Waldstadion Feldkirch. Zu guter Letzt bekamen die Gäste noch Besuch vom Nikolaus sowie dessem Gehilfen Knecht Ruprecht, die u. a. Glückwünsche der Kampfmannschaft und der 1b-Mannschaft für die starke Herbstrunde 2023 überbrachten und alles Gute fürs Frühjahr wünschten. Und so waren die strahlenden Gesichter am Donnerstagabend auf der Weihnachtsfeier auch Ausdruck dessen, was sich in 2024 fortsetzen soll.

Ein großer Dank gilt an Anna Knestel, Daliborka Knestel, Julia Andrade, Lena Hinsberger, Jaklina Jesic, Alicia Lassisch, Maria Manteiga und Ingrid Kukovec für die hervorragende Organisierung und Durchführung der blau-weißen Weihnachtsfeier!