1-2 Tage/Woche

Du suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung? Du bist in Pension? Oder studierst gerade? Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Wir von Sparkasse Blau-Weiß Feldkirch, Fußballverein mit langer Tradition, suchen zum Erledigen verschiedenster administrativer Aufgaben eine/n ehrenamtliche/n, engagierte/n Mitarbeiter: in.

Du bist kaufmännisch talentiert, kennst dich mit dem Computer aus? Dann könntest du uns eine große Hilfe sein!

Das oberste Ziel in unserer Vereinsarbeit liegt auf nachhaltiger und qualitativ hochstehender Nachwuchsarbeit. Unseren Kindern eine sinnvolle, gesunde und attraktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen ist uns besonders wichtig und soll Vorbildcharakter für die Region haben. Der Sparkasse FC Blau-Weiß Feldkirch bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit den Fußballsport in einem gut funktionierenden Umfeld auszuüben.

Solltest du Interesse an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit haben, melde dich gern bei uns! Wir freuen uns auf Dich in unserem Team!

Kontakt

Bernhard Neuberger (Obmann)
Handy: 0660 58 60 376