Vergangene Events 

FC Blau-Weiß Feldkirch

Osterbock beim 1. Frühjahrsderby

Der Frühjahrsauftakt wirft seine Schatten voraus, der Stadtclub beginnt das Pflichtspieljahr 2024 mit drei Heimspielderbys in Folge. Zum ersten Derby laden wir alle herzlich zum Osterbock ein.

2. Sparkasse FC BW Feldkirch Sportartikel Flohmarkt – eine 2. Chance für Sportbekleidung

Samstag, 17.02.2024 ab 09.00 Uhr in der Sporthalle Oberau während des Nachwuchsturniers: Habt Ihr von Euren Kindern gebrauchte, gut erhaltene Fußballschuhe, Turnschuhe, Hosen kurz, Hosen lang, Trikots, Trainings-Shirts, Trainingsanzüge oder nur Jacken/Hosen, u.v.m. und wolltet die Sachen schon lange loswerden? Dann bringt sie gern zu uns zum Sparkasse FC BW Feldkirch.

Halloween Party 2023

Am Samstag (28.10.23) im Zuge der letzten beiden Heimspiele der Kampfmannschaften findet im Anschluss (ca. 18 Uhr) die Halloween Party statt. Diejenigen, die mit einer Verkleidung ins Waldstadion kommen, erhalten ein FREIGETRÄNK an der SPIELERBAR!

Events­vorschau

30. März 2024

Easter Osterbock

Der Sparkasse FC BW Feldkirch lädt zum Osterbock in die Sparkasse Arena ein.

  • Osterbock/-schinken, Striezel
  • Ostereiersuche 
  • Derbys | Sulz 1b/Koblach
06. April 2024

Derby Meiningen

Programm wird noch bekannt gegeben!

13. April 2024

Derby Frastanz

Programm wird noch bekannt gegeben!

Bleib immer auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter Service