Sparkasse FC Blau-Weiß Feldkirch

Fußball mit Tradition. Seit 1945.

Unser Gästebuch.

Deine Meinung ist uns wichtig! Teil‘ sie mit uns.

Über die Kommentar-Funktion am Ende der Seite kannst du deinen Eintrag hinterlassen.

29 Kommentare

  1. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren rund um das tolle BW rockt III. Eine fantastische Veranstaltung! Ich hoffe, es sind viele EUR für den Nachwuchs zusammen gekommen!!! Danke – es war uns ein FEST!

  2. Der Kader für die kommende Saison liest sich sehr gut und BW bleibt der Jugend treu, das finde ich super! Gratulation dem Vorstand für diese reife Entscheidung!

    Ich wünsche für die neue Saison den Feldkirchern das Allerbeste! Hoffentlich kann man sich oben festsetzen. 🙂 Ein Aufstieg wäre natürlich das Non plus Ultra! AUFGEHTS!

  3. Immer dia blöda Kommentara!

  4. Ich wünsche BW Feldkirch für den Saisonabschluss gegen Koblach gutes Gelingen und natürlich auch der 1b-Mannschaft im Vorspiel!

  5. Also ich muss sagen das ich es eigentlich beschämend finde das nicht ein Bericht von eurem Nachwuchs zu lesen ist ! Obwohl der Nachwuchs die Zukunft ist !

  6. Christoph G.

    25. Mai 2016 at 16:35

    Hallo Zusammen,

    zunächst muss ich sagen, dass mir der Weg den ihr eingeschlagen habt der absolut richtige ist und ich bin mir sicher das der Verein BW Feldkirch auch in Zukunft wieder sportlich voll durchstarten wird. Jedoch habe ich eine Frage bzw. Anliegen: Seit nun 2 Jahren läuft das Projekt mit dem Rückholen der Eigenen Spieler. Jedoch muss klar festgestellt werden dass da noch Spieler wie Duelli (der ehemalige Kapitän und Nachfolger von Bubi Roland Rohrer), Erlacher (meiner Meinung nach der Beste Torhüter in Vorarlberg), Kevin Rederer, Christoph Raggl und noch viele mehr… dem Verein fehlen um entgültig auf die richtige Spur zu kommen. Werden diese Spieler ebenfalls zrückkehren?

    Mit besten Grüssen,
    Christoph G.

    • bwfeldkirch

      22. Juni 2016 at 13:42

      Hallo Christoph,

      bitte entschuldige die späte Antwort. Wir freuen uns und es gibt uns Bestätigung, wenn du unseren „Feldkircher Weg“ den richtigen findest. Bezugnehmend auf die angesprochenen Ex-BW-Spieler können wir sagen, dass wir mit all diesen im Vorfeld Gespräche führten … voraussichtlich wird jedoch – aus den verschiedensten Gründen – keiner von ihnen im Kader für die Saison 2016/17 stehen.

      Wir sind trotzdem sehr zuversichtlich einen starken Kader für die anstehende Saison zusammengestellt zu haben. Weiter Infos findest du hier.

      Liebe Grüße

  7. Ich hoffe, dass der Winterschlaf nicht zu lange dauert.
    LG Bernhard

  8. Neues aus der Gerüchteküche!!!

    Elias Schatzmann zu TSV Altenstadt??
    Moosbrugger-Zwillinge Adrian und Lukas gemeinsam zu FC Bremenmahd??
    Markus Spiegel Cheftrainer bei SCR-Altach gemeinsam mit Didi Berchtold??
    Toni Fassolt neuer Stadionsprecher??

    Bitte um Stellungnahme.

    Lg Beobachter

  9. Gerhard Ritter

    29. Juli 2015 at 21:04

    Hier die Antwort zum Gewinnspiel für die Vip-Karte. Obmann Bernhard praktiziert einen kooperativen Führungsstil und das ist gut so!!!

    Liebe Grüße
    Gerhard

    • bwfeldkirch

      30. Juli 2015 at 23:23

      Hallo Gerhard,
      deine Antwort ist absolut richtig! 🙂
      Somit erhältst du von uns eine VIP-Karte für das erste Heimspiel der neuen Saison. Bitte setze dich diesbezüglich mit unserem Obmann Bernhard Neuberger in Verbindung. Seine Kontaktdaten findest du hier.
      Herzliche Gratulation!

  10. Lieber Bernhard,

    eine tolle neue Homepage habt ihr hier auf die Füße gestellt. Respekt! Man merkt, dass sich was tut – im positiven Sinne – bei BW.

    Wir wünschen Euch für die kommende Saison alles Gute!

  11. Hans Entertainment

    29. Juni 2015 at 9:11

    Ich sag’s dir die Homepage is soooo god damn true alda! sooo geil, AMANA! Die Seite is sooo bombastisch ey, die is so der knall, aaaaamanakojum. So true, Soooo truuuue.

    Teile den Moment wenn du eine Homepage genießt,
    euer Hans

  12. Lässige HP, auch sehr aktuell, und das ist eindeutig das Wichtigste – weiter so!!!

  13. Servus nach Gisingen!

    Wir gratulieren Euch zum tollen Webauftritt. Schwarz-Gelbe Grüße aus dem anderen Stadtteil

  14. Gerhard Krifter

    9. Juni 2015 at 11:27

    Sehr feine Homepage mit einer tollen repräsentativer Außenwirkung für BW!
    Sehr gute, klare gestaltete Struktur die eine einfache Navigation ermöglicht.

    Wünsche, dass in Zukunft diese Homepage mit spannenden, redaktionellen Inhalten gepflegt wird!

    Gerhard Krifter

  15. Also…
    1. guate homepage muss ma echt sega.
    2. was isch eigentlich mit euch los? Ihr stürtzan komplett ab. Vor ah paar joahr no Regionalliga nd etzt Landesliga macht da vorstand do so an scheiss oder wia schaut des us?

    • Gerhard Krifter

      9. Juni 2015 at 13:21

      Hallo „Da Chef“,
      wann hast du den Vorstand auf dem Rasen spielen gesehen??

      • @Gerhard Krifter

        Die Frage bezüglich dem Vorstand bezieht sich nicht auf den Fußball sondern auf den anderen wichtigen Teil eines Vereins und zwar die Wirtschaft.
        Vor ein Paar Jahren spielte man noch in der Regionalliga ganz oben mit man hatte auch Super Spieler wie die Beck Brüder dann wurden diese abgegeben und der Fahrstuhl fuhr immer weiter runter zuerst in der Regionalliga wo man sich einmal mit ganz viel Glück oben halten konnte und dann ging es runter bis in die Landesliga. Meiner Meinung nach stimmt da etwas wirtschaftlich nicht klar es gibt für jeden Verein schlechte zeiten aber man fängt sich dann auch wieder jedoch ist es bei Blau Weiss Feldkirch nicht so. Lieber jetzt mal 2-3 Saisonen in der Landesliga verbringen schauen das man Wirtschaftlich ein Plus hat und mit sehr vielen Eigenbau Spielern die ja blöd gesagt Billiger sind und dadurch den Aufstieg mit weniger Budget in Angriff nehmen.

    • do isch mol wieder jemandem langwielig?
      wiedr so an traumtänzer der alles woas und alles kann..
      damals war an komplett andera vorstand, a komplett andere mannschaft.. und da jetzige vorstand und die jetzige junge tuppe muas fehler usbügla dia andere gmacht hon..
      feldkirch wollt damals unbedingt in die zweite liga.. extrem türe mannschaft (mit 3-4 spieler vo damals wär schätzungsweise s budget vo da kompletta jetzige mannschaft abdeckt), stadion ausbau und und… und trotzdem hats ned klappt.. sponsora weg, spieler weg.. schulda do gsi.. und was ma damals vageassa hat, uf die eigana junge zum luaga und dia in die ersta mannschaft ibaua.. und denn isch ma dogstanda mit luter junga spieler, dia nia spielpraxis in da regionalliga krüagt hon und hättan d mannschaft no irgendwia domheba sölla.. a wiele isch no ganga und ma hats mit a paar andera türa spieler no kompensiera könna aber es isch denn natürlich oh ins geald ganga.. bis ma denn hald fast nur no uf die oangana gsetzt hat.. und wean wunderts denn do das as an rassler tuat und ma meh oder weniger durchgreicht würd.. aber es würd wieder besser, i kumm wieder gern ge luaga.. es sind fast nur noch feldkircher spieler uf am platz und es isch a super sach! in 2-3 johr kummt feldkrich wieder zruck.. wartan nur ab..
      solang ma uf die oagana schaut, honda oh in zukunft wieder mine unterstützung!
      WEITER SO. IHR MACHT EINE SUPER ARBEIT! FELDKIRCHER WEG!

      Johannes Brotzge 1997
      Miljan Nikolic 1994
      Matthias Krainz 1992 EIGENBAU
      Tobias Ritter 1996 EIGENBAU
      Lukas Moosbrugger 1989 EIGENBAU
      Niklas Hofer 1996 EIGENBAU
      onas Stieger (C) 1989 EIGENBAU
      Marcel Lampert 1991 EIGENBAU
      Alexander Konzett 1995
      Lukas Schatzmann 1990 EIGENBAU
      Elias Schatzmann 1990 EIGENBAU
      Alem Majetic 1992 EIGENBAU
      Kevin Göttfried 1989 EIGENBAU
      Samuel Giessauf 1996 EIGENBAU
      Luca Romagna 1997 EIGENBAU
      Scott Eberscheg 1993 EIGENBAU
      Emanuel Reiner 1992 EIGENBAU
      David Gopp 1994 EIGENBAU
      Adrian Moosbrugger 1994 EIGENBAU
      Mike Zech 1978
      Tobias Stengele 1990 EIGENBAU
      Philipp Allgäuer 1999 EIGENBAU
      Pascal Völkl 1999 EIGENBAU
      Manuel Löw 1998 EIGENBAU
      Kristian Huber 1997 EIGENBAU
      Michael Gau 1998 EIGENBAU

  16. Ingo Hagspiel

    6. Juni 2015 at 11:12

    Gratulation zur neuen Homepage!!! Habt ihr toll hinbekommen…

  17. Hallo
    Super Arbeit was Ihr hier macht
    Thomas

  18. Bernhard Neuberger

    6. Juni 2015 at 10:41

    Heute nochmals alle BW Fans mobilisieren.
    Unterstützt unsere Mannschaft im Heimspiel gegen Meiningen.
    Und natürlich auch unser 1B Team und morgen den Nachwuchs.

    Und heute Abend – Forza Juve

  19. Kremmel Hannes

    4. Juni 2015 at 22:11

    Gratuliere zur neuen Homepage!

    Etwas Geschichte zur BW-Homepage.
    Dr. Gerhard Diem, Ex-Obmann Stv. hat um das Jahr 2000 die erste BW-HP erstellt. Stephan Kirchmann, ehemaliger Spieler der 1.KM, programmierte 2006 die 2. Version. Diese Version wurde durch Jürgen Duelli, Ex-Vorstand, 2010 überarbeitet.
    Und jetzt, 2015, die 3. Version, erstellt durch Lukas Moosbrugger und seinem Team.

  20. Bernhard Neuberger

    4. Juni 2015 at 16:29

    Hallo Moosi, das hast du wirklich toll gemacht. Danke für deine Unterstützung und Mithilfe. Ich weiß, dass dies mit sehr viel Arbeit verbunden war. WIR wissen das zu schätzen. Vielen Dank auch an Jonas! Es macht Spaß mit euch „jungen“ Leuten zu arbeiten.
    „BW Feldkirch is going to return“ :):)

  21. So,so?Die Clubfrau hat den Spielplatz organisiert,bzw.realisiert? ??Ist mir neu.Besser nochmal nachfragen,wie das genau zustande gekommen ist,bevor so ein Artikel auf der Homepage steht.

    • bwfeldkirch

      7. August 2015 at 13:55

      Hallo Alex!

      Sorry, bei uns hat sich leider „der Fehlerteufel“ eingeschlichen! Danke für deine Kritik… wir haben den Artikel so schnell wie möglich richtig gestellt.

      Die überarbeitete Version findest du hier.

      Liebe Grüße,
      Lukas

  22. Gratulation zur neuen Homepage. Design super.

  23. Bernhard Neuberger

    26. Mai 2015 at 15:36

    schaut schon sehr gut aus………..Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*