Noah Kling zieht es in die Österreichische Hauptstadt

Gepostet am 12. November 2024 |

Noah Kling wird die Blau-Weißen in Richtung Wien verlassen. Foto: Sonderegger/BWF

Wenige Tage nach dem letzten Pflichtspiel des Jahres gibt der Sparkasse FC BW Feldkirch den Abgang von Noah Kling bekannt. Der 21-Jährige zieht es studiumsbedingt mit Beginn des neuen Jahres fest in die Österreichische Hauptstadt nach Wien!

Der stets gut gelaunte und technisch hervorragend veranlagte Bresner kam in der Sommerübertrittszeit von der USV Eschen-Mauren (FL) in die Montfortstadt und erkämpfte sich sogleich einen Stammplatz beim VN.at-Eliteliga-Aufsteiger. Der Mittelfeldspieler kam wettbewerbsübergreifend auf 14 Pflichtspieleinsätze in Blau und Weiß, in denen er drei Treffer beisteuern konnte.

„Wir bedauern den Abgang von Noah sehr, denn er hat zu jeder Zeit seine Leistung erbracht und war deshalb eine wichtige Stütze unserer Mannschaft. Das Studium hat Vorrang und war bei seiner Übereinkunft mit uns so kommuniziert“, so Obmann Bernhard Neuberger.

Wir bedanken uns bei Noah für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen für die weitere sportliche sowie private Zukunft alles erdenklich Gute!

Unser Newsletter für Dich.

Bestens informiert bleiben.